Abschied nehmen von unserem Hallenbad…

Am Sonntag hieß es Abschied nehmen von unserem „alten“ Hallenbad. Viele Jahre/Jahrzehnte hatten wir am Sonntagabend das Bad ganz für uns alleine….Viele kamen ein letztes Mal zum gemeinsamen Training – an der Zahl 61 – und fast so viele haben im Fönraum und Aula gebührend Abschied gefeiert. Viel Wehmut war schon dabei, auch wenn der Abend mit viel Essen und Trinken gebührend gefeiert wurde. Wir alle hoffen, dass es auch im „Ersatzbad“ und im neuen Neumarkter Hallenbad gut weiterläuft!

Schön war’s!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s