Vereinsausflug für die Kinder: Kanutour auf der Altmühl

Am Samstag gings los: 11 Kinder und 12 Erwachsene paddelten bei sonnigem aber kühlen Wetter auf der Altmühl: Eingestiegen in die „Boote“ in Solnhofen….. und schnell die ersten 6 km „herunterspulen“ bis zur Hammermühle. Dort befindet sich ein Campingplatz mit Biergarten. Thomas Schäfer hat – zum Glück – reserviert und dort wurde sich gestärkt um die weiteren Kilometer mit dem Kanu bis nach Dollnstein zu schaffen. Die Stimmung war immer gut, keiner ging über Bord…..Anschließend fuhr die Gruppe nach Neumarkt und ließ den gelungenen Kanu-Tag in Neumarkt beim Fußballspiel-schaun ausklingen. Ein perfekter Tag für alle Beteiligten und ein Dankeschön an Thomas und Basti!

Ein Gedanke zu “Vereinsausflug für die Kinder: Kanutour auf der Altmühl

  1. Jahr. Er findet in meinem Geburtsort Delmenhorst statt und ich nehme bereits seit 7 Jahren an Graf Gerds Stadtgetümmel teil. Beim ersten Mal dachte ich einfach nur, ok, triffst dort ein paar alte Freunde und gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s