Sportausstellung – wir waren dabei!

Das Neumarkter Frühlingsfest hat in diesem Jahr erstmals eine Sportausstellung in der kleinen Jurahalle organisiert. Viele – genau16 –
Sportvereine haben sich auf den zugewiesenen Flächen präsentiert, viele andere durch Darbietungen. Die Idee war gut, die Umsetzung durch die Stadt Neumarkt ließ zu wünschen übrig. Leider waren die Aufführungen im Bereich der Ausstellung (im Gang) und somit war kein oder kaum ein Durchgang und „schauen“ möglich. Aber es wurden die Fehler bereits erkannt, besprochen und vieles geändert…..Nächstes Jahr auf ein Neues….!

Vielen Dank für’s Helfen und Wolfgang’s Equipment!
Sportaus1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s