Rennrad oder MTB Zeitfahren am Winnberg – 18ter Oktober 2015

Hallo Sportler!

Wie bereits mal angedacht findet im Okober ein Zeitfahren am Winnberg statt. Die Formalitäten sind  alle erledigt, jetzt könnt ihr euch mal den Termin festhalten als Fahrer – MTB oder Rennrad!!!! – oder Helfer. Würden uns freuen, wenn viele eigene Athleten und natürlich Gäste mitmachen würden. Werde dann  im September bzw. Stadtlauf die Flyer verteilen, ein paar andere könnten noch welche auslegen und es folgen noch 1 – 2 Presseberichte. Die farbigen Flyer werde ich entsprechend weiterleiten. Helfer bitte per mail bei mir melden. 
Gruß, Petra
stiegler_p@yahoo.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s