Wochen der Wahrheit…

In den nächsten Wochen wird sich zeigen wie das Training der Triathleten über den Winter angeschlagen hat. Bis jetzt haben als einzige TWinler Phillip „Hammer“ Christl mit dem 70.3 auf Mallorca und Wolfgang „Schumi“ Schumacher (Challenge Rimini) einen großen Event bestritten. Anja „Multitalent“ Birner hat über dies sehr erfolgreich an einem Radmarathon teilgenommen.

Für den Rest rücken die Herausforderungen nun jedoch auch näher.

Das aktuelle How is How des TWin wird sich zunächst in Kallmünz (13ter Juni) einen Showdown, hauptsächlich auf der Kurzdistanz liefern.

Hier treffen die etablierten Couchjunge Schmidt und Mr. Hawaii Hierl auf die Herausforderer Poseidon Bergmann, Hammer Christl und Explosions Armin Bauer. Ein eindeutiger Favorit ist noch nicht auszumachen.
Parallel dazu werden die „Double“ Teilnehmer (siehe früheren Bericht) Duracell Büttner, Athlet Weiss, Bachelor Meier und Wampe Plendl auf der Sprintdistanz keine hundertstel verschenken auf dem Weg zur Triathlonkrone.

Bereits am 14ten Juni wird dann Ingolstadt für viele TWinler auf der Speisekarte stehen. Speziell für die Doublestarter werden die abschließenden 10 Kilometer zum Scharfrichter.

Nach einer kurzen Verschnaufpause werden sich wieder sehr viele TWinler beim Rothsee Triathlon einfinden (28ter Juni).

Vorläufiger Höhepunkt wird in der Region wird wieder der Challenge Roth sein, dieses Jahr am 12ten Juli.

Weiterhin haben die TWinler viele weitere Wettämpfe auf dem Radar. Unter anderem die Vereinsmeisterschaft in Velburg, 70.3 Wiesbaden und die 70.3 WM in Zell am See. Hier drücken wir alle Sandra Weiss die Daumen!

Wir sind gespannt auf die kommenden Wochen. Allen TWinlern viel Erfolg bei all Ihren Wettkämpfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s