TWin stellt stärkstes Teilnehmerfeld bei der RTF Neumarkt

RTF Neumarkt – Hies es heute morgen wieder für eine große Gruppe des Triathlonvereins Windschatten Neumarkt. Weit über 20 Windschattler machten sich bei herrlichstem Sonnenschein und annähernd 20° auf den Weg durch den Landkreis Neumarkt.

Quelle: http://asv-neumarkt.de/hp3000/Strecken.htm?ITServ=C3192b3baX14cf5b75a1cXY1196

Organisiert wurde das ganze abermals von der Radsportabteilung des ASV Neumarkts. Angeboten wurden drei Strecken mit 69, 89 und 114 km. Hierbei kreuzten die Radfahrer zwei Verpflegungsstellen, bei denen die leeren Kohlenhydratspeicher mit Schmalzbroten, Kuchen und Cola wieder aufgefüllt werden konnten. Somit wurde niemand der Gefahr des Hungerastes ausgesetzt und manch einer fuhr auch mit einem Energieplus nach hause.

Obwohl es sich bei der Radtourenfahrt um eine zeitnahmefreie Veranstaltung handelte, konnten wir vom TWin Neumarkt wieder einen Titel abstauben. Mit weit über 20 „gemeldeten“ Teilnehmern konnten wir den Titel des teilnehmerstärksten Teams zum dritten mal einheimsen.
Bereits in der kommenden Woche steht eine neue RTF Herausforderung vor der Tür. Und zwar die RTF Herpersdorf, bei der bereits im vergangenen Jahr ein kleines TWin Team sich auf die Challenge vorbereitete, findet am kommenden Sonntag statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s