Powerman Germany – Was für die harten Jungs

Nachdem ein großer Teil der jungen Twinler immer mehr verweichlicht, mussten wir nun die Reißleine ziehen und dem entgegenwirken.

Das Zauberwort:
Powerman Germany

Der wohl härteste Duathlon für alle Aktiven Couchpotatos und Baumkuchenverschlinger.

Beginnend mit einem 16 Km Lauf mit 300 Km geht es mit den Carbonmaschinen auf einen 66 Km langen Wendekurs mit 1300 Hm und anschließend noch ein 8 Km Lauf mit 150 Hm.

JA eure Waden werden sich freuen!

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage:
http://www.powerman-germany.org/

TS (Couchjunge) und AM (Mandy) würden sich freuen wenn noch ein Paar harte Jungs und Frauen vom Twin beim Kampf um „nicht Letzter“ zu werden, sich uns anschließen.

PS: Wir sind schon gemeldet! Join us.

Ein Gedanke zu “Powerman Germany – Was für die harten Jungs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s