Race Around Germany 2014 oder wer sucht noch gute Vorsätze für das nächste Jahr

RaceAroundGermany-LOGO

Ich will mal kurz vor Weihnachten auf ein besonderes Vorhaben für 2014 hinweisen. Unsere Mitglieder Gerhard Liebel und Manfred „Wuidsau“ Büttner starten beim ersten Race Around Germany.

Wie jetzt, Race around germany???? Gibts doch gar nicht —- Gibts DOCH!

Nun kennen wir die beiden bereits durch diverse Ausflüge in die Ultraszene. 4 Stunden Schwimmen, 24 Stunden MTB oder Radrennen, Wuidsaurun und und und..

Das reicht den beiden jedoch nicht und für 2014 steht die bislang größte Herausforderung an.

Die nächsten Wochen werde ich mal versuchen aus den Gerhard und Manni ein paar Informationen herauszubekommen in Bezug auf Motivation und wie man überhaupt auf sowas trainiert.
Für alle Kurzentschlossenen die noch einen Wettkampf für 2014 suchen hier der Link:
http://www.racearoundgermany.de/index.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s