Daniel stellt sich einer neuen Herausforderung

Am 12.05.18 gab Daniel Reindl bei sommerlichem Wetter sein Duathlon-Debüt. Beim 17. SAS Duathlon in Burgoberbach musste er dabei die Distanzen von 5,4 km Lauf – 24 km Rad – 5,4 km Lauf absolvieren. Der Wettkampf diente als Formtest, mit dessen Ergebnis (1:25:17 – Platz 48 Gesamt / 8. Altersklasse) er „semi“ zufrieden war. Das Urteil „semi“ begründet er in einer etwas nicht optimalen Tagesform und einer zu ambitionierten Renneinteilung (den ersten Lauf ist er zu schnell angegangen).

Sein Fazit lautet: „Duathlon ist geil, aber erst im Ziel bei der Verpflegung! Werde es aber trotzdem wieder machen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s