Hochseilgarten-Ausflug für unsere Kids!

Klettergarten18

Jedes Jahr veranstalten die Jugendtrainer einen Ausflug mit den Triathlon-Kids. Nachdem im letzten Jahr der Kletterwald/Hochseilgarten im Faberwald (Straßmühle) sooooo gut bei den Kindern angekommen ist, gab es gleich eine Wiederholung.

Viele, viele Kinder und deren Eltern versuchten sich im Hochseilgarten und bei dem tollen Wetter konnte der Tag nur gut werden. Nur ein Wehrmutstropfen kam auf: Es herrschte wegen der Trockenheit Grillverbot….keine Bratwurstsemmel, das kann nicht sein!

Aber Thomas und Basti Schäfer fanden die Lösung: Grillen bei Ihnen im Garten zu Hause geht doch immer!!!! Gesagt, getan und schon fand der schöne Ausflug noch ein schönes Ende im Schäfer-Garten! Vielen Dank für alles!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s