Prellsteinlauf – bereits zum 58. Mal

Der Prellsteinlauf war und ist ein ca. 12 km langer Cross- oder Skilanglauf, der mit (je nach Einschätzung) mindestens fünf ordentlichen Anstiegen gespickt ist. Die Strecke verlief überwiegend über Wander- und Feldwege, aber auch mal querfeldein. Der Start erfolgte als Jagdstart. Glücklicherweise wurde die 3er Gruppe mit Stiegler Petra, deren Schwester Christa und Jim Reilly als erste auf die Strecke geschickt.Insgesamt waren 125 Läufer bei diesem Crosslauf. Mit dabei war auch Philip Christl. Dieser startete ebenfalls mit seinen Freunden in einer Gruppe. Leider kein Schnee…nur schön dreckig! Gewertet wurde immer die Gruppe gesamt und geehrt wurden die schnellste Gruppe, schnellste Frau und natürlich schnellster Mann! Im Ziel gabs wie immer Tee mit Rum und Kuchen. Eine schöne, anstrengende und familiäre Veranstaltung!!!!

Zeit der einzelnen Läufer:

Philpp Christl, 56 min – lief mit seinem Freund „gemütlich“!

Petra Siegler 59 min

Jim Reilly 1:26 Std.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s