Neue Chefin beim Triathlonverein

Wie jedes Jahr trafen sich vergangenes Wochenende alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung beim Gradlhof. Wie bereits vor einem Jahr angekündigt stand uns eine große Veränderung bevor. Nach 6 Jahren als Vorsitzende und insgesamt 18 im Vorstand gab Marion Schmidpeter ihren Posten ab. Nun möchte sie ihren verdienten Sportruhestand genießen. Auch die Ämter von Michael Hierl und Thomas Schmidt standen zur Wahl.

Somit musste für die 158 Mitglieder des Triathlonvereins Windschatten ein neuer Vorstand bestimmt werden. Als neue Vorsitzende wurde Petra Stiegler gewählt. Die Position ihres Stellvertreters erhielt Bodo Helmer. Weiterhin ist als Kassierin Roswitha Bauer und Schriftführerin Gudrun Kellermann in ihren bisherigen Ämtern bestätigt worden. Neue Jugendleiterin wurde Tina Kellermann. Als neue Beisitzer wurden Ira Hörndler und Tilo Spangenberg gewählt.

Der neue Vorstand vom Triathlonverein Windschatten Neumarkt.

Die Schriftführerin Gudrun Kellermann berichtete von den Veranstaltungen im Jahr 2015. Dazu zählten das zum ersten Mal erfolgreich durchgeführte Neumarkter Bergzeitfahren und die alljährliche Vereinsmeisterschaft. Der Kassenprüfer Wolfgang Schuhmacher lobte die tadelose Arbeit der Kassiererin Roswitha Bauer. 

Für das neue Jahr besprach die Vorsitzende Petra Stiegler die bevorstehenden Veranstaltungen. Dabei handelt es sich um das gemeinsame Ripperl-Essen, das Bergzeitfahren, die Vereinsmeisterschaft beim Triathlon Velburg und der große Helferstand „an der Lände“ beim Challenge Roth.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s