Das Double kann nicht nur der FC Bayern

Und wieder stellen sich TWin Mitglieder neuen Herausforderungen. Beim Double handelt es sich um die Sprintdistanz in Kallmünz am 13ten Juni und die Kurzdistanz am 14ten Juni. 2 Wettkämpfe an 2 Tagen. Das können nur Superhelden? Nein, folgende TWinler sind am Start:

 Manfred „Duracell“ Büttner

Von der Sprintdistanz bis zur Deutschlandrundfahrt, egal, Manni ist dabei. Möglicherweise findet er noch ne kurze 100 km Schleife auf der Radstrecke weils gerade so gut läuft. Wenn nicht hat er auf jeden Fall den Raddruck mit den restlichen Teilnehmern mithalten zu können und ganz weit vorne nach dem Radfahren in die Wechselzone zu kommen. Auch die 5 und 10 Kilometer beim Laufen sollten den Ausdauerathleten vor keine großen Probleme stellen.
Andreas „Mandy“ Meier
Unser Vorstand und Frauenversteher ist auch als 100 Meter Mann bekannt. Die Sprintstrecke kommt ihm also entgegen. Wir werden sehen wie er die Kurzdistanz in Ingolstadt am zweiten Tag wegstecken wird. Hier könnte es eng werden. Er ist Favorit der Herzen.
Jürgen „der Athlet“ Weiss
Unser Neumitglied Jürgen hat mit Duracell Büttner bei jedem Wettkampf eine Prestigewette laufen. Wir können auch diesesmal davon ausgehen, dass er nichts unversucht lassen wird Manni das Leben so schwer wie möglich zu machen. Seine Defizite auf dem Rad macht er in der Regel mit starker Laufleistung wieder wett. Aktuell trainiert er schon mit der TWin U40 Auswahl um sich in Form zu bringen.
Michael „die Wampe“ Plendl
Der letzte Starter beim Double ist die Wampe. Im Training auf den Challenge Roth ist das Double für die (bis dahin dünne) Wampe ein Etappenziel. Seine Laufschwäche gilt es auszumerzen sonst wird nicht viel zu holen sein. Beim Schwimmen und Radfahren sollten jedoch gute Leistungen erwartet werden können.
Falls sich noch TWinler der Herausforderung „Double“ stellen wollen sollten Sie das zügig tun. Die Startlisten füllen sich schnell.
Gutes Training an Alle!

Ein Gedanke zu “Das Double kann nicht nur der FC Bayern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s