Silvesterlauf Seubersdorf mit TWin Beteiligung

Traditionell endet das Sportlerjahr 2014 wieder mit dem Silvesterlauf in Seubersdorf. Auch dieses Jahr war wieder ein erlesenes Starterfeld des TWin dabei.


Hier die Ergebnisse:

Auch in Seubersdorf wurden einige Treppchenplätze erobert. Petra Stiegler, Lena Graf und unser vielversprechender Junior Christoph Sturm konnten sich dabei ganz oben in der AK platzieren. Herzlichen Glückwunsch dazu. Weitere Podiumsplätze konnten Armin Bauer, Michael Hierl und Veronika Stiegler ergattern.

Allen Teilnehmern und natürlich allen Vereinsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns beim Schwimmen morgen um 17 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s