Die letzten Wettkämpfe im Jahr 2019…

Beim 5. Nikolauslauf haben die Oberpfälzer Teilnehmer dominiert und wir TWinler mittendrin…! Insgesamt gingen auf beiden Distanzen 180 Athleten an den Start. Es gab die Auswahl zwischen einer kürzeren 5.000 m und 10.000 m Distanz zu wählen. Wir Neumarkter teilten und auf und somit konnte Sturmi einen hervorragenden 1. Gesamtplatz verbuchen. Petra schaffte einen undankbaren 4. Gesamtplatz bei den Damen und Thomas lief auf Platz 2 auf der Kurzdistanz. Start war dabei am Sportplatz in Beilngries und der flache Rundkurs Richtung Kirchanhausen stellte eine gewisse Herausforderung dar, da doch guter Wind herrschte und die Wege sehr „matschig“ und weich….auch Crossschuhe wären geeignet gewesen. Im Ziel gabs natürlich für alle einen Schokonikolaus und warmen Tee. Die beiden Herren liefen diesmal für andere Vereine bzw. Firmen.

Eine Woche früher startete für TWin Daniel Reindl und Marco Benz in Weißenbrunn beim sog. Dünencross. Die Runde führte dabei wellig bergauf und -ab. Die kurze Strecke absolvierte Daniel mit 3,2 km und belegte einen 1. Gesamtplatz und Marco tat es ihm gleich und dominierte auf der 8,8 km langen Strecke.

Endspurt ist in diesem Jahr angesagt: Jetzt stehen noch diverse Silvesterläufe zu Verfügung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s