Schmidpeter Reinhold wird zum Saisonende Deutscher Vizemeister!



Im Rahmen des Kraichgauman wurde die deutsche Meisterschaft im Crossduathlon ausgetragen.

Die Strecke ging über 7,5km Laufen 24Km Mountainbike und nochmal 3,5km Laufen.
Zum Start waren optimale Wetterbedingungen es ging auf eine 3,5km lange waldrunde mit leichten Steigungen und Hindernissen, die 2x zu durchlaufen war.
Hier konnte sich Schmidpeter schon auf die 2 Postition setzten. Danach ging es mit dem MTB auf eine 8km  Trailrunde die 3x zu durchfahren war. Die Strecke verwandelte sich durch das einsetzten eines plötzlichen Platzregens in eine Schlammschlacht und ließ viele Teilnehmer ungewollt absteigen. Aber Schmidpeter konnte auch  hier sein Können unter Beweiß stellen und seinen 2 Platz behaupten. Im abschließenden 3,5km Lauf ließ er sich die Position auch nicht mehr nehmen und kam in einer Zeit von 2:09
Einzelzeiten 32:51/ 1:15/52/ 19:39
als 2. der AK 60  und somit Deutscher Vizemeister ins Ziel.

=> Glückwunsch Reinhold!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s