Die Laufsaison beginnt wieder – Rothseelauf am 9ten März

Nun gehts schön langsam wieder mit den Wettbewerben los. Der Winterspeck muss weg bevor die Bikinisaison beginnt. Der geneigte Triathlet zeigt lieber seinen Waschbrettbauch als seine Durchflussgeschwindigkeit beim Social Beer Game (gell Mandy!!!).
Hier gibts gleich die erste Gelegenheit zum Fitnesstest:
https://www.sas-online.net/sas_voranmeldungen/voranmeldungen.php?ID=149&start=1
Der Rothseelauf über 5,2 bzw. 10,4 km direkt vor unserer Haustüre. Wäre super, wenn der Windschatten wieder eine schlagkräftige Gruppe stellen könnte. Natürlich sind hier auch die Rother Hausherren zur Stelle und wollen zeigen was ne Frühform ist. Aber der Couchjunge hat sich dieses Jahr mal frühzeitig aus dem Winterschlaf in die senkrechte begeben und ist schon ein paar Kilometer um den Dillberg gehechelt. Vielleicht geht ja was!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s