Erste Herausforderung im neuen Jahr – Mitläufer gesucht!

Nachdem vielen von euch möglicherweise das erste Ziel für 2014 fehlt will ich gleichmal einen Vorschlag machen. Nachdem mittlerweile schon jeder Seppel einen Marathon läuft wird es Zeit mal die etwas größeren Ziele anzugehen. Zeiten sind Schall und Rauch. Das Überleben zählt :-).
Glücklicherweise gibt es die Möglichkeit direkt vor unserer Haustür, gut beschildert und den meisten von euch vertraut.

Richtig die Zeugenbergrunde:
http://www.zeugenbergrunde.de/userdata/dokumente/wanderweg_karte.pdf

Das bedeutet 49 km mit knapp 1000 Höhenmeter.
Das Stichwort lautet ULTRA!

Als Termin würde ich mal März 2014 anpeilen wollen. Zur Not lauf ich alleine, in der Gruppe steigt der Anreiz aber enorm. Verpflegung wird selbst mitgenommen.
Wer Essenssachen vergessen hat kann diese natürlich selbst jagen (beim Lidl oder Aldi oder so…).
=> Ich schalte mal ein Voting auf der rechten Blogseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s