Anfahrt, Utensilien, und vieles mehr für morgiges 5.000 meeting

Es ist soweit. Die letzten Stunden sind angebrochen. Es wird still um die Favoriten. Sie haben nun alle ihren Fokus nach innen verlegt.
Woddy Allen hat einmal gesagt:
 „Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird“
Genauso verhält es sich auch mit (Ausdauer)Wettkämpfen. Und so möchte ich obiges Zitat in diesem Sinne umformulieren, mich aus dem Fenster lehnen und behaupten:
 „Sport tut nur weh, wenn er richtig gemacht wird, und nur dann macht er wirklich Spaß“. 🙂

Auf obigem Bild sind nochmals die Utensilien dargestellt die ihr benötigt für morgiges 5.000m meeting.

  • Stoppuhr (es erfolgt KEINE offizielle Zeitnahme, jede/r ist selbst für seine Zeit verantwortlich)
  • Trikot
  • heißes (retro) Höschen
  • Laufschuhe
  • Energie, kcal, etc.

Wer nicht genau weiß wo sich die Tartanbahn des WGG befindet. Es ist die St. Florian Str. 1 in Neumarkt. GoogleMaps stellt es hier dar!

Gute Erholung und wir sehen uns morgen 10.30!!!!!!

Haut rein……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s