KMD Ironman Kopenhagen mit Twin Starter

Nun sind es nur noch etwas mehr als 3 Tage bis zum Start des KMD Ironman Kopenhagen mit dem Windschattenstarter Michl Hierl.
Wir drücken ihm alle fest die Daumen für ein gutes Ergebnis. Wenn er alles umsetzen kann ist evtl. sogar noch ein Kurztrip dieses Jahr nach Hawaii möglich.
Nachdem Kopenhagen erst in letzter Sekunde zum Ironman wurde (vorher war es ja ein Challenge Rennen) dürfte das Teilnehmerfeld nicht ganz so stark besetzt sein und eine realistische Chance für unseren Vereinsmeister bestehen.
Wer sich über den KMD Ironman Kopenhagen informieren will kann das hier:
KMD Ironman Kopenhagen – Ironman Seite
KMD Ironman Kopenhagen Homepage

Es gibt auch eine App für den Ironman Kopenhagen die man sich auf das Handy holen kann, außerdem eine gute Livetiming Seite:
Livetiming

Michl geht mit der Nummer 275 ins Rennen. Go Michl Go!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s