Das legendäre 24-Stunden-Rennen fand am Wochenende statt und ist – wie vielleicht viele wissen – das älteste Radrennen in diesem Format in Deutschland. Immer hinauf zur Befreiungshalle und runter zum Ziel ins Bierzelt in der Altstadt. In diesem Jahr waren zwei Männer- und eine Frauenmannschaft dabei. Ein paar Freunde mussten noch „aushelfen“, damit immer die 5 Fahrer pro Mannschaft komplett waren. Es war für alle wieder mega!
Ebenfalls zur gleichen Zeit, Samstag und Sonntag fand der Ligawettkampf in Hof der Damen- und Herrenmannschaft statt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Siehe Zeitungsbericht!
In Herpersdorf fand die bayerische Meisterschaft im Zeitfahren statt. Magdalena Lechner belegte einen 2. Platz und war mehr als zufrieden!



